Wir über uns

Am 01.Oktober 1991 wurde das Vermessungsbüro Minetzke mit zwei Mitarbeitern gegründet.

Die Büroräumlichkeiten befanden sich zu diesem Zeitpunkt im Kellergeschoß des Eigenheimes in der Lubolzer Dorfstraße 29.

Um von Beginn an auch das Feld der Liegenschaftsvermessung bearbeiten zu können erwarb der Büroinhaber zu Beginn des Jahres 1992 die Vermessungsbefugnis.

Die Auftragslage war hervorragend und die Mitarbeiteranzahl wuchs ständig.

Bald war die Kapazitätsgrenze der vorhandenen Räumlichkeiten erreicht und so zog das Vermessungsbüro im Sommer 1996 in sein, 10m Luftlinie entferntes, neu geschaffenes und derzeitiges Domizil, die Lubolzer Dorfstraße 30, um.

Im gleichen Jahr erlangte der Büroinhaber die Öffentliche Bestellung / ÖbVI.

Derzeit sind im Büro 7 Mitarbeiter tätig, davon 2 Dipl.-Ing.(FH), 1 B. Eng. und 3 Vermessungstechniker.

Neben dem festen Mitarbeiterstamm sind ständig Praktikanten von Fachhochschulen, Auszubildende des Kataster- und Vermessungsamtes des Landkreises Dahme – Spreewald zu Praxiseinsätzen, Auszubildende des Oberstufenzentrums Dahme – Spreewald zur fachpraktischen Ausbildung und Schülerpraktikanten verschiedener Schultypen, tätig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Lubolzer Dorfstraße 30, 15907 Lübben ,Tel: 03546-185055, Fax: 03546-185057, Stand: 25.01.2013